Aktuelle News & Schlagzeilen

Media Resource Group beim SHB-Firmenjubiläum

Media Resource Group beim SHB-Firmenjubiläum

Das in Crailsheim ansässige Unternehmen SHB Stolle Health & Beauty GmbH feierte im September sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Die Media Resource Group war im Rahmen des Events für die komplette technische Umsetzung inklusive Rigging zuständig. Das Jubiläumsevent wurde - passend zur Oktoberfest-Zeit - im Volksfest-Stil ausgerichtet. Ein Teil des Lagers wurde mit einem Raum-in-Raum-Konzept umgestaltet. Zahlreiche Buden, Karussells und weitere Attraktionen wurden aufgebaut.

 

Zur Aufgabe der Media Resource Group gehörte unter anderem die Grundausleuchtung der Veranstaltungsfläche sowie der Bühne. Die Beleuchtung auf der Bühne war so eingerichtet, dass sie zum einen für festliches Licht sorgte. Am späteren Abend bei Live-Band und DJ kam zudem das Show-Licht zum Einsatz. Im gesamten Veranstaltungsbereich waren Plasma-Bildschirme aufgestellt, auf denen die Geschichte von SHB gezeigt wurde.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories