Aktuelle News & Schlagzeilen

Sennheiser stellte integrierte Kommunikationslösungen und neue Produkte auf der CCT vor

Sennheiser hatte in diesem Jahr zum ersten Mal einen Stand auf der Contact Center Crends (CCT). Als einer der führenden Anbieter von Headset-Lösungen stellte das Unternehmen am 28. und 29. September 2011 in der Commerzbank Arena Frankfurt seine Produkte vor. Auf der Fachmesse für modernen Kundendialog ging es in diesem Jahr vor allem um die Optimierung von Arbeitsprozessen in Call und Contact Centern. Einen Schlüssel dafür bietet Unified Communications. Audiospezialist Sennheiser kooperiert in diesem Bereich mit System-Entwicklern wie beispielsweise Microsoft, Cisco und Avaya.

 

Neben dem Highlight der DW-Serie waren am Sennheiser-Messestand als Neuheiten das einseitige Wideband-Headset SH 338 IP und die beidseitige Version SH 358 IP zu erleben. Die Headsets eignen sich für den ganztägigen Einsatz in modernen Unified-Communicatons-Umgebungen, In-Line Call Control und USB-Anschluss inklusive.

 

www.sennheiser.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories