Aktuelle News & Schlagzeilen

Aktives Line Array System von D.A.S. Audio beim “Spirit From The Street”-Festival

Aktives Line Array System von D.A.S. Audio beim “Spirit From The Street”-Festival

In Jüterbog bei Berlin ging zum fünften Mal das “Spirit From The Street“-Festival über die Bühne. An zwei Tagen und auf zwei Bühnen rockten über 30 Bands rund 8000 Besucher. Gunter Brendel und sein Team (BetaSound, Dresden) entschieden sich für das Aero Line Array System von D.A.S. Audio aus Spanien.

 

Für das Festival wurden sowohl für die Tops, als auch für die Bässe ausschließlich aktive Elemente verwendet. Insgesamt waren 18 x CA 28A, 16 x CA 215A und 6 x LX 218 im Einsatz, mit einer Gesamtleistung von rund 34,3 kW. Die Bässe waren als Array konfiguriert. BetaSound wird die Herbst/Winter-Tour der Südtiroler Rockband Frei.Wild komplett mit D.A.S.-Equipment realisieren.

 

Foto-Copyright: BetaSound, Dresden

 

www.dasaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories