Aktuelle News & Schlagzeilen

Cast-Seminar am 9. November 2011

Cast-Seminar am 9. November 2011

Sicherheit geht vor - aber welche rechtlichen Normen gibt es? Wer darf was in der Veranstaltungstechnik? Matthias Möller, Technischer Direktor Prolyte Deutschland, liefert in seinem Seminar am 9. November 2011 bei Cast (Kabeler Str. 54a, 58099 Hagen) Antworten auf diese und viele andere Fragen und gibt einen praxisbezogenen Einblick in den deutschen/europäischen Vorschriftendschungel.

 

Kernthema: Gesetze und Standards und ihre Relevanz für die tägliche Rigging-Arbeit. Das Seminar beginnt um 10:30 Uhr und endet ca. 14:30 Uhr. Für das leibliche Wohl über den Tag ist gesorgt. Das Seminar ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt (bei Bedarf wird ein Ausweichtermin angeboten). Anmeldungen: mail@castinfo.de.

 

www.castinfo.de

www.prolyte.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories