Aktuelle News & Schlagzeilen

Insglück national und international ausgezeichnet

Insglück national und international ausgezeichnet

Wie in den Vorjahren punktet die Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH auch in diesem Jahr bei nationalen und europäischen Event Awards. Viel Beachtung schenkten die Jurys erneut der alljährlichen Eröffnungsinszenierung der Hannover Messe. Bereits zum vierten Mal in Folge gestalteten die Berliner das Messe-Opening.

 

Ein bronzener EVA Event Award gesellt sich in diesem Jahr zu den European Best Event Awards (EuBEA) in der Kategorie „Best Technological Innovation“, die Insglück seit 2008 bereits viermal in Folge erhielt. Bei der EuBEA-Preisverleihung am 23. November 2011 in Mailand gab es für die Eröffnungsveranstaltung zudem den ersten Preis in der Kategorie „Best Staging/Set Design“. Über eine weitere Nominierung in dieser Kategorie freut sich Insglück-Kunde Linde. Ausgezeichnet wurde das Design des Messeauftritts von Linde MH auf der CeMAT 2011. Als weiteres Insglück-Projekt wurde eine Abendveranstaltung der Fondgesellschaft Union Investment mit dem zweiten Preis in der Kategorie „Best Direction“ gewürdigt.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories