Aktuelle News & Schlagzeilen

Lawo integriert die Marke Innovason in sein Produktportfolio

Lawo integriert die Marke Innovason in sein Produktportfolio

Nach längerem Umstrukturierungsprozess wurde die französische Firma Innovason SAS aufgelöst. Die Marke Innovason wurde dabei vor dem Untergang bewahrt - von der Lawo AG, die nun die Produkt- und Markenrechte besitzt. Dieser Schritt, der auf die Übernahme der Aktienmehrheit von Lawo im April 2008 folgt, markiert den Abschluss eines Gerichtsverfahrens, an dessen Ende die Liquidation der Firma Innovason SAS am 2. November 2011 stand. Die Marke Innovason wird von nun an vom Hauptsitz der Lawo AG in Rastatt aus weitergeführt.

 

Einige der ehemaligen Innovason-Angestellten übernehmen in der neuen Struktur bei Lawo Verantwortung für die Marke: Hervé de Caro, der „Vater“ des Eclipse, wird Produktmanager Eclipse; Nicolas Gozdowski wird weiterhin als Service-Ingenieur arbeiten; Benoit Quiniou wird Teil des Entwicklungsteams; Marcel Babazadeh leitet weiterhin den internationalen Vertrieb Innovason.

 

www.lawo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories