Aktuelle News & Schlagzeilen

Lobo erhält zahlreiche ILDA-Awards und bringt die ILDA-Konferenz nach Aalen

Lobo erhält zahlreiche ILDA-Awards und bringt die ILDA-Konferenz nach Aalen

Im Zuge der jährlich stattfindenden Konferenz der International Laser Display Association (ILDA) wurden dieses Mal in Moskau die ILDA-Awards vergeben. Diese Auszeichnung würdigt die besten Shows des Jahres. Lobos Creative Director Alexander Hennig konnte mit insgesamt neun Awards zum 15. Mal in Folge erneut die meisten Auszeichnungen entgegennehmen. Lobo kann damit auf die Rekordzahl von insgesamt 134 ILDA-Awards verweisen.

 

Darüber hinaus nahm Lobo-Geschäftsführer Lothar Bopp die Zertifizierung des Unternehmens zur „ILDA Accredited Professional Company“ entgegen. Bislang haben weltweit nur vier Unternehmen diesen Status erreicht.

 

Schon einen Tag zuvor hatte Alexander Hennig das Konzept für die ILDA 2013 präsentiert, die in Aalen stattfinden wird. Aalen - wo sich der Firmensitz von Lobo befindet - wird der bislang mit Abstand kleinste Austragungsort sein, in dem jemals eine ILDA-Konferenz stattgefunden hat.

 

www.lobo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories