Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet inszeniert „Feier der Goldenen Ehrennadel 2011“ von Würth

Marbet inszeniert „Feier der Goldenen Ehrennadel 2011“ von Würth

Mit der Konzeption und Realisierung des Veranstaltungs- und Showkonzepts für die „Feier der Goldenen Ehrennadel 2011“ der Adolf Würth GmbH & Co. KG war die Marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG betraut. Mehr als 700 Personen waren der Einladung der Würth Geschäftsleitung und der Familie Würth für den 14. bis 16. Oktober 2011 gefolgt.

 

Marbet war beauftragt, Inszenierung, Showkonzept und Storyboard für ein Get-together am 14. Oktober 2011 im Kloster Eberbach bei Wiesbaden sowie für die Awardverleihung mit anschließender Gala im Kurhaus Wiesbaden für den darauffolgenden Tag zu entwickeln. Das Get-together fand im 86 Meter langen Laiendormitorium statt.

 

Weiterführend war Marbet für das zweitätige Rahmenprogramm sowie das Guest Management verantwortlich. Das Showkonzept wurde von Marbet Entertainment konzipiert und in den Gesamtentwurf eingebunden. Marbet konzipierte eine Musikkomposition, die die Genres Pop und Barock auf miteinander verband. Als Hintergrundbühnenbild im Kurhaus diente ein Digitaldruck zur Nachbildung der Veranstaltungslocation. Im Bar- und Loungebereich im Wintergarten des Kurhauses wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories