Aktuelle News & Schlagzeilen

Pommerel richtete Fusions-Event im Parkhaus aus

Pommerel richtete Fusions-Event im Parkhaus aus

Auf dem Papier hatte die aus zwei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften neu gegründete PKF Arbicon-Unternehmensgruppe die Fusion bereits geschafft. Nun sollten auch Mandanten und Mitarbeiter mit einem Fusions-Event auf den neuen Weg eingestimmt werden. Die mit der kompletten Umsetzung beauftragte Pommerel Live-Marketing GmbH ließ die „Aufwärmphase“ im Parkhaus am neuen Unternehmensstandort steigen.

 

Über LCD-Bildschirme liefen ein flackerndes Kaminfeuer, das die Stimmung heben sollte, und Firmenbotschaften. Neben dem Informationsprogramm über die Fusion war als Entertainment-Part ein Showprogramm vorbereitet, das die Atmosphäre der Event-Location unterstrich. Ein Graffiti-Künstler sprayte live die Unternehmens-Leitsätze auf eine 10 x 2 große Leinwand.

 

www.pommerel.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories