Aktuelle News & Schlagzeilen

StageReport veröffentlicht News-App für iPhone und iPad

Ab sofort steht im App Store von Apple die neue News-App des StageReport (http://itunes.apple.com/de/app/stagereport/id471264463?mt=8&ls=1) zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der StageReport ist eine BtB-Publikation mit Fokus auf die Planung und Durchführung von Bühnen- und Showveranstaltungen, Studioproduktionen und Messeprojekten. Er berichtet über Menschen und Ideen, stellt Veranstaltungen beziehungsweise ihre Hintergründe vor und informiert über Medientechnik und ihre Anwendung.

 

Der StageReport erscheint monatlich als Printausgabe bei AktivMedia in Uetze. AktivMedia ist auch Herausgeber der Publikationen BlachReport, Messe+Marketing, Automobil.Events, Museum und PocketEvent. Die StageReport App wurde für das iPhone programmiert, läuft aber auch auf dem iPad. Sie aktualisiert Inhalte bei jedem Aufruf. Im Juli hatte AktivMedia bereits eine News-App für den BlachReport mit Fokus auf Eventmarketing und Livekommunikation veröffentlicht.

 

www.stagereport.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories