Aktuelle News & Schlagzeilen

UltraSeries-Wochen bei Meyer Sound

UltraSeries-Wochen bei Meyer Sound

Die UPA-1P von Meyer Sound sind nun auch bei PVS aus Jena im Einsatz. Zusammen mit neuen weiteren MM-4XP- und MM-10-Systemen hat Inhaber und Geschäftsführer Jens Peterlein seinen Bestand an Meyer Sound-Systemen aufgestockt.

 

Ebenso weiter in die UltraSeries investiert hat Leyendecker aus Wuppertal, die nun über weitere UPM-1P, UPJunior und 500-HP wie auch die MM-4 Miniatur-Lautsprecher und MM-10-Subwoofer aus der Industrial Series verfügen. Der UPM-1P UltraCompact Wide Coverage-Lautsprecher ist nun auch bei Großmann.Grünberg in Hamburg im Einsatz. Neu in der Meyer Sound Rental-Datenbank findet sich jetzt auch Dreamworld Music Entertainment aus Dresden, die kürzlich in weitere M1D-Subs investiert und damit ihr M1D UltraCompact Curvilinear Array in Ergänzung ihrer UltraSeries-Systeme weiter aufgestockt haben.

 

Foto (v.l.n.r.): Jens Peterlein, Geschäftsführer PVS Jena, Lars Ludwig, Mario Schmidt und Benjamin König. (Foto-Copyright: Jürgen Scheere)

 

www.meyersound.de

www.pvs-jena.de

www.lleyendecker.de

www.grossmanngruenberg.de

www.dreamworld-me.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories