Aktuelle News & Schlagzeilen

Bosch Rexroth-Tagung mit Full-Service-Eventmanagement von Marbet

Bosch Rexroth-Tagung mit Full-Service-Eventmanagement von Marbet

Vom 17. bis 18. November 2011 verwandelte sich das CongressCenter Nürnberg in einen weltweiten Treffpunkt der Antriebs- und Steuerungstechnik. Das Unternehmen Bosch Rexroth hatte rund 800 internationale Teilnehmer, darunter die CEOs und Führungskräfte seiner Kunden, zu der Fachtagung Industrial 2011 eingeladen.

 

Die Marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG realisierte die Veranstaltung. Der Corporate-Event-Spezialist war für die Konzeption, Planung und Durchführung der Fachtagung sowie der Fachsymposien zuständig. Ebenso wurde Marbet beauftragt, die Tagung audiovisuell zu dokumentieren. Die Entwicklung des Storyboards, Regie und Produktion lagen im Verantwortungsbereich der Agentur und ihrer Leistungspartner.

 

Auch die Planung des Gästemanagements inklusive Teilnehmerregistrierung lag in den Händen der Agentur-internen Abteilung Guest & Travel Services. Um das Medienkonzept für das Plenum in den Gesamtentwurf zu integrieren, installierte Marbet eine separate Bühne mit vier Metern Tiefe inklusive Rückprojektion auf einer Fläche von 18 m x 5 m.

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories