Aktuelle News & Schlagzeilen

Erster Gerriets-Business-Brunch in Österreich

Erster Gerriets-Business-Brunch in Österreich

Am 11. November 2011 fand in der Wiener Staatsoper der mittlerweile in Deutschland schon etablierte Gerriets-Business-Brunch zum ersten Mal in Österreich statt. Die Einladung erfolgte durch die Gerriets GmbH in Wien, eines der Tochterunternehmen der Gerriets GmbH Deutschland. Der neue Geschäftsführer von Gerriets Wien, Dr. Andreas Paller, nutze diese Gelegenheit, um sich den über 200 anwesenden Kunden und Partnern als Nachfolger von Josef Hafner vorzustellen, der zum 1. September 2011 in den Ruhestand gegangen ist.

 

Nach einer Dankesrede an Josef Hafner durch Prof. Dipl.-Ing. Dr. Tadeusz Krzeszowiak von der Wiener Universität begann das Programm mit einer Präsentation von Dr. Andreas Paller über die Einsatzbereiche von Projektionsfolien. Dem folgte ein Vortrag von Matthias Stelzl, Vertriebsleiter der Firma Gerriets in Österreich, über Technik und Schienensysteme. Als Partner des Gerriets-Business-Brunchs stellte sich anschließend die Firma Panasonic durch Michael Pröll vor, der über neueste Entwicklungen am Projektorenmarkt referierte und auch die Beamertechnik für den Business-Brunch zur Verfügung stellte.

 

Bevor es dann zum Buffet überging, das aus der Unterbühne hochgefahren wurde, folgte noch ein Vortrag von Andreas Främke, Team- und Projektleiter bei Gerriets Deutschland, über Schmuckvorhänge und deren Geschichte. Den Abschluss bildete eine „Backstage-Führung“ durch die Wiener Staatsoper, die unter anderem von dem Technischen Direktor, Ing. Peter Kozak, durchgeführt wurde.

 

www.gerriets.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories