Aktuelle News & Schlagzeilen

Gahrens + Battermann für Querdenker-Award nominiert

Gahrens + Battermann für Querdenker-Award nominiert

Matthias Schöngen, Andreas Pater und Jörg Hendrichs, die Geschäftsführer von Gahrens + Battermann, wurden mit ihrem Anfang 2010 auf den Markt gebrachten System G+B i-nteraktiv für den Querdenker-Award nominiert. Der Award wird jährlich vom Querdenker-Club ausgelobt. Der Club zählt mit über 200.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Die Ergebnisse des Publikumsvotings zum Querdenker-Award stehen nun fest: G+B i-nteraktiv ist unter 100 eingereichten Vorschlägen in der Kategorie „Innovationen“ mit vier anderen Ideen nominiert worden und auf dem zweiten Platz gelandet. „Es ist ein tolles Gefühl, von einer so hochkarätigen Jury die Anerkennung für unser Produkt zu erhalten“, so Dirk Hesse, Produktmanager von G+B i-nteraktiv.

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories