Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemini: Neues US-Headquarter, größere Umschlagskapazitäten

Gemini, Hersteller von DJ- und Pro-Audio-Equipment, hat auf den wirtschaftlichen Erfolg der vergangenen Jahre mit umfangreichen Investitionen reagiert. In den USA bezog das Unternehmen ein neues Headquarter, in Kalifornien ein neues Logistikzentrum - ein weiteres wird bis Ende des Jahres in China entstehen. In Europa wurde bereits vor drei Jahren ein Logistikzentrum geschaffen (in der Nähe von Enschede in den Niederlanden).

 

Das neue US-Headquarter von Gemini liegt im gleichen Einzugsgebiet in der Nähe von New York und bietet doppelt so viele Räumlichkeiten wie am vorherigen Standort. Produktentwicklung, Verkauf, Kundenservice und Marketing werden damit künftig von der Adresse 280 Raritan Center Parkway, Edison, NJ 08837 aus abgewickelt.

 

Das neue US-Auslieferungslager wurde im kalifornischen Redlands bezogen. Ein weiteres Warenlager mit angegliederter Qualitätskontrolle wird Ende des Jahres in der Shenzhen-Region Chinas eröffnet. Mit den jetzt in den USA und Asien erfolgten Neuerungen schließt Gemini die dreijährige Entwicklungsperiode, die in Europa begonnen wurde, ab. Da der europäische Markt etwa 35 % zum weltweiten Umsatzvolumen von Gemini beisteuert, konnten die hier gemachten Erfahrungen auf die anderen regionalen Märkte übertragen werden.

 

www.geminisound.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories