Aktuelle News & Schlagzeilen

Goldener EVA-Apfel für Bosch-Jubiläumsgala

Goldener EVA-Apfel für Bosch-Jubiläumsgala

Die Jubiläumsgala zum 125-jährigen Bestehen der Robert Bosch GmbH wurde Ende November in Mannheim mit dem EVA ausgezeichnet. In der Kategorie „Corporate Events“ erhielten die kreativen Köpfe der Geburtstagsfeier den 1. Preis: den goldenen Apfel.

 

Vor über 1500 Gästen im Mannheimer Kongresscentrum nahmen die Eventverantwortlichen der Robert Bosch GmbH und der von ihnen beauftragten Agentur BBDO Live ihren EVA in Empfang. EVAs goldene, silberne und bronzene Äpfel werden vom Forum Marketing-Eventagenturen im FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation in sechs Kategorien vergeben.

 

Neumann&Müller war von BBDO Live mit der technischen Umsetzung dieser Geburtstagsfeier, die im Mai 2011 in der Messe Stuttgart stattfand, betraut worden. „Wir freuen uns gemeinsam mit dem Unternehmen Bosch und unserem Kunden BBDO Live über diese tolle Auszeichnung und gratulieren allen Partnern herzlich“, so Jeremy Menge, N&M-Projektleiter für die Jubiläumsgala.

 

Foto-Copyright: Ralph Larmann

 

www.neumannmueller.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories