Aktuelle News & Schlagzeilen

Gäste spenden mehr als 200.000 Euro bei Charity-Gala mit Laserperformance von Tarm

Gäste spenden mehr als 200.000 Euro bei Charity-Gala mit Laserperformance von Tarm

Die „Wolkenschieber“ melden einen neuen Rekord: Auf ihrer Charity-Gala im Bremer Maritim Hotel & Congress Centrum wurde die Spendensumme von 2009 deutlich übertroffen. Den 600 Gästen wurde neben einem Fünf-Gänge-Menu ein Show-Programm geboten, zu dem u.a. die Laserperformance „Flash & Flow“ der Tarm Showlaser GmbH in Zusammenabeit mit dem Tanzensemble Extra Energy unter der künstlerischen Leitung von Wolfram Lenssen gehörte.

 

Das Team visualisierte das Thema des Abends: Erzählt wurde Motivation und Geschichte der „Wolkenschieber“. Die Initiative „Wolkenschieber“ wurde 2007 von der Joke Event AG gegründet und unterstützt seitdem regionale Organisationen und Vereine.

 

www.tarm.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories