Aktuelle News & Schlagzeilen

Hero Textil AG mit der Media Resource Group auf der A+A

Hero Textil AG mit der Media Resource Group auf der A+A

Im Oktober diesen Jahres präsentierte sich der Textilhersteller Hero Textil AG in Düsseldorf auf der A+A 2011, der weltweit größten Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Hero Textil präsentierte sich erstmalig auf der A+A. Auch die Zusammenarbeit mit der Media Resource Group war eine Premiere. Diese konzipierte und setzte den Messestand für Hero Textil um. Besonders wichtig für Christoph Ulrich (Vorstand Verkauf und Marketing bei der Hero Textil AG) waren dabei die Visualisierungen des Standes.

 

Nachdem die theoretische Planung abgeschlossen war, wurde der Messestand in den Räumlichkeiten des Spezialisten für Veranstaltungstechnik und Präsentationstechnik zur Probe aufgebaut. Im Zuge dessen konnten kurz „bevor es ernst wurde“ noch einmal kleine Korrekturen vorgenommen werden.

 

Neben des eigentlichen Standbaus mit dem System SpeedWall und dem individuell für Hero Textil angefertigten Branding der Messewände war die Media Resource Group auch mit der technischen Ausstattung des Standes beauftragt worden. So integrierte sie Präsentationstechnik und Beleuchtung nach den Wünschen des Kunden in den Stand, so dass eine klare, repräsentative Präsentationsfläche entstand.

 

Die Media Resource Group stellte zudem einen Produktfilm für Hero Textil her, in dem die Kleidungsstücke in Schwarz-Weiß-Scribbles dargestellt wurden. Die in der Bekleidung rot markierten Teile stellten die von Hero Textil lieferbaren Zutaten dar.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories