Aktuelle News & Schlagzeilen

Joe Bonamassa mit Equipment von Electro-Voice auf Tour

Joe Bonamassa mit Equipment von Electro-Voice auf Tour

Blues-Rock-Star Joe Bonamassa ist derzeit auf Amerika-Tour, um sein aktuelles Album „Dust Bowl“ vorzustellen. Mit im Tour-Gepäck: Lautsprecher und Mikrofone von Electro-Voice. Der 34-jährige, aus Utica stammende Gitarrist setzt seit Jahren auf EVM 12L-Lautsprecher von Electro-Voice.

 

Bonamassa und sein langjähriger Tourmanager und FOH-Techniker Warren Cracknell verwenden bei der aktuellen Tour drei neue 4x12-Gitarrenboxen, die mit jeweils vier EVM 12L-Lautsprechern bestückt sind. Für die Abnahme der Boxen verwenden Bonamassa und Cracknell die neuen Electro-Voice RE320-Mikrofone der RE-Performance-Mikrofonserie.

 

„Wir verwenden das RE320-Mikro jetzt auch für die Abnahme der Bass-Drum und der Leslie“, so Cracknell. „Wir haben jetzt ein EV-Bühnenset, das uns überall begleitet - ob nach Europa, Australien oder in die USA.“

 

www.electrovoice.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories