Aktuelle News & Schlagzeilen

LED-Catwalk auf der Centro Fashion Week

LED-Catwalk auf der Centro Fashion Week

Das Centro in Oberhausen ist Europas größtes Shoppingparadies und war vom 24. September bis 2. Oktober 2011 Veranstaltungsort der Centro Fashion Week. Technisches Highlight der Veranstaltung war ein gebogener LED-Catwalk, der zuvor bereits auf der „25 Live“-Tour von George Michael zum Einsatz gekommen war. Ein Coolux Pandoras Box Server PRO wurde für die Ausspielung der über 460 Movieclips über den LED-Catwalk verwendet.

 

Während der Fashion Week präsentierten Models die Herbstkollektionen renommierter Bekleidungsmarken. „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Sara Nuru war ebenso mit von der Partie wie der preisgekrönte Make-Up-Spezialist Boris Entrup.

 

Der Catwalk war ca. 14 Meter lang, vier Meter breit und erreichte zum oberen Ende der Wölbung hin eine Höhe von sechs Metern. Five K-Geschäftsführer Werner Kokott war für die Medienintegration und die Bedienung des Coolux Pandoras Box Server-Systems zuständig. Das Licht-Setup wurde über eine GrandMA Konsole gesteuert, über die auch das Coolux Server-System getriggert wurde.

 

www.coolux.de

www.fivek.de

www.thoeneundpartner.de

www.centro-fashion.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories