Aktuelle News & Schlagzeilen

Lobo beendet Rekordjahr mit Millionenauftrag

Wer in den letzten Wochen abends durch Aalen gefahren ist, hat gehäuft Laserstrahlen über der Stadt gesehen. Grund für das außergewöhnliche Spektakel am Nachthimmel: Lobo hat insgesamt 9 Großlasersysteme der höchsten Helligkeitsklasse für einen Staatsauftrag in Asien getestet und zur Auslieferung vorbereitet. Es handelt sich dabei um einen der größten Aufträge der Firmengeschichte im Volumen von mehreren Millionen Dollar.

Lobo-Geschäftsführer Lothar Bopp: "Momentan kann ich nicht allzu viel verraten, da wir im Augenblick noch zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. Es handelt sich jedoch um eine permanente, sicherlich Aufsehen erregende Festinstallation, die zu Silvester offiziell in Betrieb gehen wird."

Lobo steht am Ende des erfolgreichsten Jahres seiner Firmengeschichte. Es wird erwartet, dass das Unternehmen der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr als verdoppeln konnte. In über 60 Ländern finden sich Lobo-Lösungen in Clubs, Parks, Kinos, Planetarien, Theatern, Kreuzfahrtschiffen und in der Werbung. Namhafte Unternehmen wie Gazprom, Daimler-Chrysler, BMW, Bayer, Microsoft, aber auch Institutionen wie Ministerien und Regierungen vertrauen dem Unternehmen die Umsetzung von multimedialen Spektakeln an.

www.lobo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories