Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Name, neue Ausrichtung, neue Geschäftsräume: Event-IT-Store wird zu Succevo

Neuer Name, neue Ausrichtung, neue Geschäftsräume: Event-IT-Store wird zu Succevo

Nach ihrem Markteintritt steht die Event-IT-Store GmbH vor einigen Veränderungen, mit denen die Verantwortlichen frühzeitig die Weichen auf eine erweiterte Ausrichtung und ein schnelles Wachstum stellen wollen.

 

Seit dem 1. Dezember 2011 firmiert das Unternehmen unter dem Namen Succevo GmbH und erweitert dabei auch seine bisherige Kernkompetenz: Aus einem Anbieter von Cloud Computing-Lösungen, also webbasierten Softwarelösungen, für die professionelle Planung und die Durchführung von Veranstaltungen wird nun ein IT Competence Center rund um das Thema „Event- und Veranstaltungsmanagement“, dessen Leistungsangebot künftig weiterhin Softwarelösungen, aber auch Beratung und komplette Dienstleistungen umfassen wird.

 

Gleichzeitig mit der Umfirmierung bezieht das Team aus IT- und Eventspezialisten von Succevo den neuen Firmensitz in der Traubinger Straße 41 in Tutzing bei München.

 

www.succevo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories