Aktuelle News & Schlagzeilen

Winterzauber in Köln mit temporären Event-Lösungen von Neptunus

Winterzauber in Köln mit temporären Event-Lösungen von Neptunus

Vor malerischer Kulisse direkt am Rhein hat in diesem Jahr erstmalig der Hafen-Weihnachtsmarkt am Kölner Schokoladenmuseum seine Pforten geöffnet. Passend zur Location steht der neue Markt unter dem Motto „Seefahrt“. 70 Stände bieten neben dem klassischen Weihnachtsmarktsortiment Fischspezialitäten und maritime Leckereien an. Das Erscheinungsbild ist von Pagodenzelten geprägt, die mit ihren weißen Holzböden und Spitzdächern an Planken und Segel erinnern.

 

Für die Errichtung des „maritimen“ Zeltdorfs hat die Neptunus Group 30 temporäre Gebäudelösungen vom Typ „Pluto“ geliefert. Die viereckigen Pavillon-Zelte sind für Veranstaltungen unter freiem Himmel geeignet und lassen sich individuell kombinieren.

 

Mitten in der Innenstadt der rheinischen Metropole kommen Schlittschuhfans auf ihre Kosten: Direkt auf dem Heumarkt hat die Neptunus Group zwei 78 cm hohe Eisbahnböden in den Größen 18 x 78 m und 6 x 28 m aufgebaut. Noch bis zum 8. Januar 2012 können Besucher des „Kölner Eiszauber“ dort ihre Runden drehen.

 

www.neptunus.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories