Aktuelle News & Schlagzeilen

Benjamin Sterzenbach

Benjamin Sterzenbach

Die Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH baut ihre Design-Unit weiter aus. Benjamin Sterzenbach, der das Berliner Agenturteam als Motion Designer verstärkt, bringt seine Kompetenz in den Bereichen 3D-Visualisierung, Animation und Illustration bei Insglück ein.

 

Sterzenbach arbeitete bereits während seines Studiums an der MediaDesign-Hochschule in Berlin für Kunden wie s.Oliver oder das Intercontinental Berlin. Mit seinem Einstieg in die Werbebranche fügte der 27-jährige Diplom-Designer seiner Referenzliste unter anderem Projekte für das ZDF, Siemens, Philips und Berlin Chemie hinzu. 2010 nahm Sterzenbach am Wakeboard Design Contest der Firma Jobe Sports Europe teil; sein Wakeboard gewann und wurde Teil der diesjährigen Kollektion.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories