Aktuelle News & Schlagzeilen

Jazzunique entwickelte Erlebniswelt für die Präsentation der Thomas-Cook-Urlaubskataloge 2012

Jazzunique entwickelte Erlebniswelt für die Präsentation der Thomas-Cook-Urlaubskataloge 2012

Unter dem Titel „Thomas Cook - Entdecke die Attraktionen dieser Welt“ startete das Touristikunternehmen eine bundesweite Roadshow zur Präsentation der neuen Sommerangebote 2012 für Expedienten und Reisebüroleiter. Die Agentur Jazzunique aus Frankfurt unterstützte die Veranstaltung mit einem Eventkonzept, bei dem die Vermittlung von Produktinformationen sowie das Markenprofil der Thomas-Cook-Marken Neckermann-Reisen, Thomas Cook und Bucher Last Minute im Fokus standen.

 

Die Roadshow fand am 11. November 2011 in Frankfurt, am 15. November 2011 in Karlsruhe und am 18. November 2011 in Hamburg statt. Jeder Event startete um 18.30 Uhr mit dem Reisemarkt - einer Messe, auf der sich die Marken und Partner von Thomas Cook vorstellten. Ab 21.30 Uhr folgte die Präsentation der Sommer-News 2012 im Rahmen einer Quizshow. Zum Ausklang gab es von 22.45 bis 24.00 Uhr eine Party mit Live-Musik.

 

Gestalterisch und thematisch ließ sich Jazzunique von den unterschiedlichen „Welten der Attraktionen“ inspirieren. Den Gästen boten sich Erlebnisse im Spannungsfeld zwischen Jahrmarkt, Zirkuswelt, Märchen- und Traumland. Passend zum Konzept, wurde die Roadshow vom Comedy-Zauberer-Duo Trickbrettfahrer moderiert.

 

www.jazzunique.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories