Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Professional begeht 25-jähriges Firmenjubiläum

Martin Professional begeht 25-jähriges Firmenjubiläum

Martin Professional wird anlässlich des 25-jähriges Firmenjubiläums das gesamte Jahr 2012 über mit Sonderaktionen aufwarten, einschließlich Jubiläumsevents im Rahmen von Handelsmessen.

 

Martin wurde 1987 als Hersteller von Disco-Beleuchtung und Nebelmaschinen gegründet. In den vergangenen 25 Jahren ist die in Dänemark beheimatete Firma zu einem der führenden Hersteller von dynamischer Beleuchtung und Video-Displays aufgestiegen. Allein von Martin Professionals Moving-Head-Scheinwerfern der MAC-Baureihe wurden bis heute mehr als 350.000 Stück verkauft.

 

„2012 ist nicht nur das Jahr unseres 25-jährigen Bestehens, sondern auch in einer anderen Hinsicht bemerkenswert: Es markiert den Zeitpunkt, da unsere Produkte auf LED-Basis mehr als 50 Prozent unseres Umsatzes ausmachen“, konstatiert Präsident und CEO Christian Engsted, der bereits seit 2005 Martin Professionals Geschicke lenkt.

 

www.martin.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories