Aktuelle News & Schlagzeilen

satis&fy setzt Mitglieder- und Hauptversammlung für Traditionsverein um

satis&fy setzt Mitglieder- und Hauptversammlung für Traditionsverein um

2011 war für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ein gutes Jahr. Seine sportlichen Erfolge feierte der börsennotierte Club unter anderem auch im Rahmen der BVB-Mitgliederversammlung und BVB-Aktionärshauptversammlung am 20. und 21. November 2011 in der Westfalenhalle 2. Meisterschale, Bilanzen, Gewinne und weitere positive Geschäftszahlen wurden vorgestellt.

 

Die technische und gestalterische Umsetzung der beiden Veranstaltungen lag in den Händen der satis&fy AG Werne. Der Technik-Anbieter stattete die Events mit Licht-, Ton- und Videotechnik aus. Das Bühnendesign wurde auf die Vereinsfarben abgestimmt. Der Empfangsbereichs wurde für die Hauptversammlung markengetreu umgestaltet. Weitere satis&fy-Aufgaben: die HV-gerechte Beschilderung der Location, die kamerataugliche Ausleuchtung der Meisterschale sowie die Präsentation des vom BVB erstmalig zu diesem Anlass vorgestellten Films „Adrenalin“.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories