Aktuelle News & Schlagzeilen

Schendel & Pawlaczyk setzt auf Litecraft WT-Serie

Schendel & Pawlaczyk setzt auf Litecraft WT-Serie

Die Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH aus Münster setzt auf Produkte aus dem Hause LMP. Kürzlich wurde eine weitere Investition in das M290E P4-System von Milos getätigt. Somit stehen nun über 1000 Meter dieses 4-Punkt-Traversensystems zur Verfügung, das zu Eurotruss-Equipment kompatibel ist.

 

Außerdem wurde in aktuelle Scheinwerfer auf LED-Basis investiert: die neue WT-Serie (White Technology) von Litecraft. Mit dem WT6 bietet Schendel & Pawlaczyk eine stromsparende Beleuchtungslösung für Messestände. Die Scheinwerfer lassen sich per „Plug and play“ installieren.

 

Nach der Erstinvestition in 30 Geräte hat Schendel & Pawlaczyk nachbestellt und weitere 20 Einheiten bekommen. Die Scheinwerfer kommen bereits als Ersatz für konventionelle Weißlicht-Scheinwerfer im Messe- und Ladenbau zum Einsatz.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories