Aktuelle News & Schlagzeilen

Bernhard Seufert

Bernhard Seufert

Seit Anfang Oktober 2012 unterstützt Bernhard Seufert die zehnköpfige Mannschaft des Umspannwerks Kreuzberg im Eventmanagement. Zu seinen Aufgaben zählen u.a. die Veranstaltungskonzeption, -planung und -durchführung, Angebotskalkulation und Kundenberatung.

 

Nach drei Jahren als Projektleiter der Berliner Universal Hall, wo er Events von Strato, Daimler oder Randstad verantwortete, wechselt Seufert nun ins Umspannwerk Kreuzberg. Den Berufsweg des Eventmanagers begann er mit einer Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, den der 30-Jährige zur Zeit mit einem Bachelor-Abendstudium zum Eventmanagement-Ökonom fortsetzt.

 

Bernhard Seufert ersetzt die bisherige Eventmanagerin Nina Schewe, die neue Herausforderungen in Hamburg angenommen hat.

 

www.umspannwerk-kreuzberg.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories