Aktuelle News & Schlagzeilen

Centro Fiere e Congressi rüstet größten Saal mit Vivace aus

Centro Fiere e Congressi rüstet größten Saal mit Vivace aus

Der fast 1000 Quadratmeter große Saal im neu gestalteten Kultur- und Kongresszentrum von Arezzo wird für Kongresse, Tagungen, Modenschauen, Bankette und Konzerte genutzt. Seit Juni 2012 ist hier ein Vivace-Akustiksystem installiert.

 

Die Installation umfasst vier Neumann-Mikrofone über der Hauptbühne, einen vollständig redundanten Vivace-Mainframe mit zwei Prozessoren sowie Nexus für die Ausspielung der Signale an die sechs Verstärker vom Typ LabGruppen C20.8. 22 Lautsprecher Sona 5 von Kling & Freitag wurden verborgen in der Saaldecke installiert. Weitere 20 Wandlautsprecher und vier Subwoofer vervollständigen die Beschallungsanlage. Geplant wurde das Gesamtsystem vom italienischen Generalunternehmer A&Y Media in Abstimmung mit dem Architekten.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories