Aktuelle News & Schlagzeilen

DLP Motive beim Sparkassenmarathon in Freiburg

DLP Motive beim Sparkassenmarathon in Freiburg

Am 21. und 22. September 2012 war die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau zum zweiten Mal Organisator des Sparkassen-Marathons. Sparkassen-Mitarbeiter aus ganz Deutschland und anderen Ländern kamen zu diesem sportlichen Event zusammen. Die Messe Freiburg diente als Austragungsort der Veranstaltung.

 

Bereits am Freitagnachmittag konnten sich die 3233 Teilnehmer und deren Unterstützer an der Freiburger Messe mit Startnummer und Equipment ausstatten lassen und sich bei der Nudelparty für den Marathon stärken. Nachdem alle Teilnehmer ins Ziel eingelaufen waren, wurden im darauf folgenden Abendprogramm in der Rothaus Arena die Sieger der einzelnen Altersklassen in den jeweiligen Lauf-Kategorien geehrt.

 

DLP Motive war im Auftrag von Event Now bei beiden Veranstaltungen für die Lichttechnik, deren Betreuung sowie für die Installation von Videoleinwänden und Beamern verantwortlich.

 

www.dlp-motive.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories