Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS liefert Infrastruktur für Fest des Bundespräsidenten

EPS liefert Infrastruktur für Fest des Bundespräsidenten

Am 8. und 9. September 2012 lud Bundespräsident Joachim Gauck erstmals öffentlich seit seinem Amtseintritt ins Schloss Bellevue in Berlin ein. Rund 15.000 Besucher folgten der Einladung zum Bürgerfest. Zum Programm im Schlossgarten gehörten u.a. Konzerte (auf zwei Bühnen), Informationsstände und Sportaktivitäten.

 

Die EPS GmbH plante, lieferte und installierte die Infrastruktur für das Event. Im Aufrag für die Facts und Fiction GmbH setzte EPS Bodenschutzsysteme, Absperrungen und Fahnenmasten mit Notausgangsbeschilderungen ein. Neben der klassischen Materialvermietung übernahm EPS bei diesem Auftrag außerdem Teile der Planungsarbeiten. Von CAD-Plänen über die Projektleitung der eigenen Gewerke bis hin zur Logistik vor Ort war das EPS-Team im Einsatz.

 

Schwerlastböden wie Arena-Panels und Rasenschutzsysteme wie SupaTrac von EPS wurden antransportiert und verlegt, Wege und Rasen wurden für Besucher und Partyequipment befestigt. Die EPS-Crew benötigte drei Tage für den Aufbau, der Abbau nahm zwei Tage in Anspruch.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories