Aktuelle News & Schlagzeilen

Lawo mit Neuheiten auf der IBC 2012

Lawo mit Neuheiten auf der IBC 2012

In einer Weltpremiere präsentierte Lawo auf der IBC 2012 in Amsterdam ein neues Modell der mc²-Mischpultserie. Darüber hinaus zeigte Lawo erstmals in Europa sein erstes Video-Gerät: das V-Pro8. Lawo entwickelte den Videoprozessor, um Signale verschiedener Video-Formate sowie Audio und Video zu verbinden. Features: Cross-Format Conversion, Colour Correction sowie Embedding und De-Embedding.

 

Lawo stellte zudem seine erweiterte Ravenna-Produktpalette aus. Erstmals in Europa wurden die neu entwickelten Karten gezeigt, die auf der Ravenna-IP-Technologie basieren. Bei ihrem Einsatz in Lawo-Routingsystemen (Nova73 HD und mc² HD-Core) bieten sie 256 bidirektionale Monokanäle bei 48kHz oder 96kHz mit einer mit MADI vergleichbaren Latenz. Ebenfalls gezeigt wurden das Broadcast- und Produktionspult mc²66 sowie Sapphire und Crystal für Radio/Braodcast-Anwendungen.

 

www.lawo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories