Aktuelle News & Schlagzeilen

Lifebook-Roadshow von Fujitsu mit Hardware von Xchange Technology

Lifebook-Roadshow von Fujitsu mit Hardware von Xchange Technology

Unter dem Motto „Lieber einen eigenen Eindruck verschaffen“ tourte die Lifebook-Roadshow der Fujitsu Technology Solutions GmbH bis zum 25. September 2012 durch Deutschland. Der dialogorientierte Event machte in den Innenstädten von Berlin, Dresden, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hannover Halt.

 

Für die Ausstattung mit aktueller Hardware und die fachliche Betreuung zeichnete die Xchange Technology Rentals GmbH aus Darmstadt verantwortlich. Den Besuchern der Roadshow wurde das gesamte Portfolio der Lifebook-Serie von Fujitsu präsentiert: von den neuesten Ultrabooks der dritten Generation über Business-Mobiles bis hin zu Tablets. Die Gäste konnten unter anderem das weltweit dünnste Ultrabook (mit Docking-Option) begutachten.

 

Das von Xchange Technology Rentals zur Verfügung gestellte Mietequipment konnte während der gesamten Roadshow live und direkt vor Ort getestet werden. Bei einem kleinen Imbiss konnten die technischen Details und Eindrücke im Gespräch mit den Produktexperten von Fujitsu vertieft werden.

 

www.xtr-global.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories