Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent Stuttgart meldet Zuwachs

Party Rent Stuttgart meldet Zuwachs

Zum Auftakt der Herbstphase hat Party Rent Stuttgart seine Abteilungen um sieben Mitarbeiter verstärkt. Im Lager sind nunmehr zehn statt bisher acht Kräfte beschäftigt, die Abteilung Logistik ist von zwei auf vier Mitarbeiter ausgebaut worden, und das Vertriebsteam verzeichnet einen Zuwachs von drei Kundenbetreuern.

 

Im Ausbildungsjahr 2012/2013 bildet Party Rent Stuttgart weitere junge Menschen im Ausbildungsberuf „Fachkraft für Lagerlogistik“ aus. Bereits seit mehreren Jahren können Auszubildende über das Studieninstitut für Kommunikation den Ausbildungsberuf Veranstaltungskaufmann/-frau erlernen. Von den insgesamt 27 Mitarbeitern bei Party Rent Stuttgart befinden sich acht in der Ausbildung. 2010 waren es 14 Mitarbeiter und ein Azubi.

 

Rund 400.000 Euro investiert der Eventaussatter bis zum Jahresende 2012 in neue Ausstattung und Mietmaterial. Zudem hat das Unternehmen die Lagerfläche von 600 m² auf 1100 m² ausgebaut. Der Fuhrpark mit drei LKW wurde von 2010 bis 2012 um zwei 40-Tonner und drei Firmenfahrzeuge ergänzt.

 

Foto: Björn Schindler (Geschäftsführer Party Rent).

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories