Aktuelle News & Schlagzeilen

„Rock am Fichtenwald“ mit ProAudio Technology

„Rock am Fichtenwald“ mit ProAudio Technology

Das Festival „Rock am Fichtenwald“ im schwäbischen Vöhringen feierte 2012 sein zwanzigjähriges Jubiläum. Bands wie die H-Blockx, Subway To Sally, Heaven Shall Burn und Exilia gehörten in diesem Jahr zum Billing.

 

Nachdem im letzten Jahr SW18-Subwoofer von ProAudio Technology mit Delta14.4-DSP-Systemverstärkern als cardioides Bassarray im Einsatz waren, wurde das System in diesem Jahr mit HT16-Horntops im Cluster und MT12-Multifunktionslautsprechern für das Nahfeld komplettiert. Insgesamt wurden als Main-PA 24 SW18-Subwoofer als cardioides Bassarray, acht HT16-Tops und zwei MT12-Multifunktionslautsprecher eingesetzt.

 

www.proaudio-technology.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories