Aktuelle News & Schlagzeilen

Sennheiser sponsert DMC World DJ Championships 2012

Sennheiser sponsert DMC World DJ Championships 2012
Sennheiser sponsert DMC World DJ Championships 2012

Sennheiser hat den weltweit größten DJ-Wettbewerb, die DMC World DJ Championships 2012, unterstützt. Am 27. und 28. September 2012 traten die weltweit besten DJs im HMV Forum in London gegeneinander an. Ziel der DJs: Einen Titel in den drei Kategorien des Wettbewerbs („Battle for World Supremacy“, „World Team Battle“ und „DJ Championship Final“) mit nach Hause zu nehmen.

 

Als Sponsor der Veranstaltung schenkte Sennheiser den 50 Finalisten vom „Battle for World Supremacy“ exklusive „Day & Night“-Geschenkboxen. Jede Box beinhaltet zwei Sennheiser-Kopfhörer: den HD 25 und den neuen Amperior.

 

Während des Events wurde der Sennheiser-Showcase ausgerichtet, der am 28. September im Rahmen des Wettbewerbs „DJ Championship World Final“ stattfand. Highlight des Showcase war das Live-Set von DJ Fly, DMC World Champion 2008. Fly ist neben dem mehrfachen DMC-Weltmeister DJ QBert einer der beiden neuen Sennheiser-Endorser, die in London mit dabei waren.

 

www.sennheiser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories