Aktuelle News & Schlagzeilen

ADAM & EVA Awards 2012

ADAM & EVA Awards 2012

Am Abend des 8. November 2012 werden im Mannheimer Rosengarten die ADAM & EVA Awards 2012 verliehen. Die Vorbereitungen beim FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. und bei Marbet, der ausführenden Agentur in diesem Jahr, laufen auf Hochtouren. Die Sponsorensuche ist abgeschlossen, die Moderatoren sind gebrieft und das Voting für den Publikums-Award in vollem Gang.

 

Insgesamt 84 Sponsoren aus unterschiedlichen Gewerken unterstützen den Abend mit Leistungen im Gesamtwert von 1,4 Mio. Euro. Die Wahlen für den Publikums-Award laufen noch, über 4500 Stimmen wurden bereits auf der Internetseite des FAMAB für die persönlichen Favoriten abgegeben. Immer freitags wird das Top-10-Ranking über Facebook veröffentlicht. Wer noch keinen persönlichen Favoriten gewählt hat, kann dies noch bis zum 8. November 2012, 19 Uhr, unter www.famab.de nachholen. Die Moderatoren der Veranstaltung: Yasmin Blair und Holger Erdrich.

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories