Aktuelle News & Schlagzeilen

BASF World Tour 2012/2013 mit G+B i-nteraktiv

BASF World Tour 2012/2013 mit G+B i-nteraktiv

Die BASF befindet sich seit Januar 2012 mit einer neuen Unternehmensstrategie auf „We create chemistry“-Welttournee. Ziel der neuen Strategie sind Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung und eine lebenswerte Zukunft. Herzstück der Tour ist der Marktplatz: 20 Themenstände sollen die Innovationen begreifbar machen. Fast 15.000 Besucher erleben die „We create chemistry“ World Tour vor Ort.

 

Gahrens + Battermann ist mit der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer betraut. Das Unternehmen unterstützt die World Tour mit dem elektronischen Eventguide G+B i-nteraktiv. Mehrere Veranstaltungen wurden bereits von dem medientechnischen Dienstleister mit dem Guide ausgestattet. Die Teilnehmer werden mit Hilfe der Software aktiv in die Veranstaltung eingebunden.

 

Per personalisiertem iPod-Touch erfahren sie Hintergrundinformationen zum Event und der Innovationen, werden regelmäßig mit Nachrichten über den weiteren Ablauf der Veranstaltung versorgt und haben die Möglichkeit, den Rednern Fragen zu stellen. Darüber hinaus können die Teilnehmer während der Innovationsvorstellungen via G+B i-interaktiv-Tweets verfassen, die als Ticker auf einer Projektion gezeigt werden.

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories