Aktuelle News & Schlagzeilen

Charles Hotel und ADAM & EVA-Verleihung mit Suitestuff

Suitestuff, Karlsfelder Eventausstatter und Spezialist für die Gestaltung von Lounges und Veranstaltungsräumen, war im November 2012 bei mehreren Events als Ausstatter bzw. Sponsor im Einsatz. Am 7. November feierte das zur Rocce Forte-Gruppe gehörige The Charles Hotel in München sein fünfjähriges Firmenjubiläum. Suitestuff war hier mit Loungemöbeln aus dem eigenen Portfolio vor Ort. Auch an der Aufplanung des Event-Layouts war das Team der Karlsfelder Veranstaltungsprofis beteiligt. Dabei wurden die im Charles Hotel vorhandenen Möbel zum Teil herausgeräumt und mit Modellen von Suitestuff ersetzt.

 

Bei der ADAM & EVA-Verleihung am 8. November war Suitestuff als offizieller Goldsponsor vertreten. Für die Award-Zeremonie wurden zwei Rundbars zu je fünf Metern Durchmesser im Eingangsbereich errichtet. Auch 33 Cookingstations und diverse Loungemöbel für die Mitglieder der LECA lieferte das Suitestuff-Team in das M:Con Congress Center Rosengarten in Mannheim. Ausführende Agentur bei diesem Projekt war Marbet.

 

www.suitestuff.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories