Aktuelle News & Schlagzeilen

Emmy B. entwickelt Messestand für Expo Real

Emmy B. entwickelt Messestand für Expo Real

Die Expo Real lockte in diesem Jahr mit 1700 Ausstellern ca. 38.000 Besucher auf das Messegelände in München. Auf der größten Fachmesse für Gewerbeimmobilien präsentierte sich die Wirtschaftsregion Stuttgart (WRS) mit einem Gemeinschaftsstand, der 34 Dienstleister, Städte und Landkreise thematisch verband.

 

Die Agentur Emmy B. aus Stuttgart entwickelte auf knapp 420 Quadratmetern und über zwei Etagen einen Messestand, der die einzelnen Aussteller unter einer stilisierten Baumkrone vereinte. Mit einem einheitlichen Branding an den Lampen schaffte Emmy B. Orientierung im Besucherbereich.

 

Eyecatcher der Präsentation war die „Baumkrone“, die die Infrastruktur des Gemeinschaftsstandes überspannte. Sie bestand aus verspiegelten Kuben aus dünnen, silberglänzenden Folien, die faltenfrei über metergroße Rahmen gespannt waren.

 

www.emmy-b.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories