Aktuelle News & Schlagzeilen

Jeroen Caeyers

Jeroen Caeyers

Die Syscomtec Distribution AG, Spezialist für Visualisierungstechnik, Signalmanagement und vernetzte Steuerungen im Bereich der professionellen, audiovisuellen Medientechnik, hat mit Jeroen Caeyers (43) seit dem 1. November 2012 einen neuen Regional Sales Manager. Der gebürtige Holländer weist langjährige Vertriebserfahrungen und Branchenkenntnisse auf und wird die vertrieblichen Aktivitäten der Syscomtec in Nordwestdeutschland und den Beneluxländern übernehmen.

 

Jeroen Caeyers kommt von Communications Specialties. Inc. (CSI), New York, Hersteller von AV-Glasfaser-Übertragungssystemen, bei dem er als International Sales Manager für das europäische Händler-Netzwerk verantwortlich war, zu dem auch Syscomtec gehört. Zuvor arbeitete er 13 Jahre als Sales Engineer und Sales Manager bei einem holländischen Distributor für professionelle AV-Medien- und Broadcasttechniken mit Fokus auf Glasfasertechnologien. Seine Karriere startete der gelernte Elektrotechnikingenieur bei Phillips Semiconductors im Bereich elektromagnetische Kompatibilität.

 

www.syscomtec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories