Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Coolux-Distributor im Mittleren Osten

Neuer Coolux-Distributor im Mittleren Osten

Wie im Rahmen der InfoComm-MEA 2012 in Dubai bekanntgegeben wurde, übernimmt TechnoPro LLC die Coolux-Distribution im Mittleren Osten. Kunden aus dem Broadcastsektor, Digital-Signage-Spezialisten sowie Vertreter von Regierungsinstitutionen zeigten Interesse daran, ihre bestehenden Mediensetups durch Integration von Pandoras Box-Produkten zu erweitern.

 

„Wir haben vor kurzem einen festen Showroom und Trainingsräume in unserer Hauptgeschäftstelle in Dubai eingeweiht. Hier können wir unseren Kunden Live-Demonstrationen und Training mit unseren Produkten ermöglichen“, erläutert Nabil Bourgeili, Geschäftsführer TechnoPro LLC. Bereits im September 2012 wurden die ersten Teilnehmer des Pandoras Box-Trainings geschult.

 

www.coolux.com

www.technopro.me

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories