Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy liefert Set-Design und -Bau für Produktpräsentation in New York

Satis&fy liefert Set-Design und -Bau für Produktpräsentation in New York

Am 16. Oktober 2012 präsentierten HipHopper Dr. Dre und Beats Electronics zwei neue Produkte aus der aktuellen Beats-Kollektion in New York. Neben einem neuen Kopfhörer wurde auch ein neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt. Wann die kabellose Beats Pill nach Deutschland kommt, ist derzeit noch ungewiss.

 

Einen ersten Eindruck der Soundbox konnte sich ein zehnköpfiges Team der Satis&fy AG machen, das angereist war, um den Beats by Dr. Dre Store in Soho für Pressekonferenz und Product Launch umzubauen. Auch die komplette Entwurfs- und Ausführungsplanung des Projekts sowie Truss, Licht- und Tontechnik ging auf den Technik-Anbieter und Messebauspezialisten zurück.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories