Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagetec feiert Richtfest

Stagetec feiert Richtfest

Anfang November 2012 feierte die Stagetec Entwicklungsgesellschaft in Berlin Richtfest. Der Rohbau des neuen Erweiterungsbaus ihres Firmengebäudes an der Spree konnte noch vor der kalten Jahreszeit fertiggestellt werden. Die neuen Räumlichkeiten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2013 vor allem von der Fertigung und dem Kundenservice inklusive der Prüf- und Messtechnik bezogen werden.

 

Neben einer vergrößerten Produktions- und Lagerfläche für die verschiedenen Produktlinien beherbergt das Areal auch Abnahme- und Testräume sowie einen Konferenzraum für Schulungen. Im älteren Gebäudetrakt verbleibt die in den letzten Jahren gewachsene Entwicklungsmannschaft. Das entstehende Gebäude-Ensemble wird insgesamt 4100 Quadratmetern Nutzfläche bieten.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories