Aktuelle News & Schlagzeilen

Thierry Drilhon

Thierry Drilhon

Zum 1. Oktober 2012 gab es an der Führungsspitze der Euro Media Group einen personellen Wechsel: Chantal Barry, langjährige CEO der Euro Media Group, hat sich von ihrer bisherigen Position zurückgezogen, wird das Unternehmen aber weiterhin als Beraterin und Gesellschafterin unterstützen.

 

Barrys Nachfolger ist der 49-jährige Thierry Drilhon. Als Absolvent der Stanford University führten ihn seine bisherigen beruflichen Stationen u.a. in die Geschäftsführung von Microsoft France oder zuletzt zur Cisco Group, bei der er für den Standort Frankreich als CEO, europaweit als Vice President und zuletzt weltweit als Vice President Corp WW Channels & Alliances tätig war.

 

www.nobeo.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories