Aktuelle News & Schlagzeilen

Tonmeistertagung 2012 mit Alcons

Tonmeistertagung 2012 mit Alcons

Im Rahmen der kommenden Tonmeistertagung in Köln wird Alcons Audio sein Pro-Ribbon-Lautsprecherprogramm ausstellen (Stand 0-26). Zudem wird Alcons Audio am 24. November 2012 mit einem Produktvortrag an der TMT teilnehmen. Zu sehen sein werden außerdem Alcons Digital Sentinel Controller-Verstärker.

 

Jüngstes Mitglied der Alcons Pro-Ribbon-Familie ist das QR24-Linien-Modul, bestückt mit 4 x 6.5”-Woofer und 2 x 12”-Pro-Ribbon-Bändchen-Hochtöner. Darüber hinaus wird das Bassfundament der Alcons-Produktpalette um ein neues Subwoofer-System erweitert. Der neue BC332 mit 18”-Front/15”-Cardioid-Rear-Lautsprecher-Anordnung sorgt für eine Basswiedergabe mit einer Rückwärtsdämpfung von bis zu -18dB und folgt somit seinem großen Bruder, dem BC543.

 

Ebenso wird Alcons zur TMT neben Installations- und Touringsystemen die C-Serie für Digital Cinema, welche dieses Jahr im Cinemaxx Mannheim installiert wurde, zeigen. Auch das kleine LR7 Micro-Line-Array (1 x 6.5”, 4” RBN401 Pro-Ribbon-Treiber) wird zu sehen sein.

 

Alcons wird zudem einen Produkt-Vortrag mit dem Thema „Linienstrahler mit Pro-Ribbon-Technologie” mit Lautsprechertypen der Alcons Q-Serie halten. Die Präsentation findet im Raum R4 (Rheinsaal 2 OG) von 12:30 bis 13 Uhr statt.

 

www.alconsaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories