Aktuelle News & Schlagzeilen

TSE AG beim Clean Tech Media Award im Einsatz

TSE AG beim Clean Tech Media Award im Einsatz

Am 7. September 2012 wurde zum fünften Mal der Deutsche Umwelt- und Medienpreis vergeben. Der Clean Tech Media Award kürte seine diesjährigen Preisträger in den Kategorien Energie, Kommunikation, Lebensstil, Luftfahrt, Mobilität, Nachwuchs und Green Music.

 

Die Gala mit rund 1000 geladenen Gästen fand erstmals im Berliner Tempodrom statt. Das Gebäude ist mit verschiedenen Anlagensystemen für eine energieeffiziente Strom- und Wassergewinnung ausgestattet und wurde 2008 zur ersten klimaneutralen Eventlocation Deutschlands umgerüstet. Der CleanTech Media Award ehrt Pioniere, deren innovative Produkte und Projekte darauf ausgerichtet sind, natürliche Ressourcen zu schonen.

 

Eventtechnisch betreut wurde die Preisverleihung von der TSE AG. Projektleiter Daniel Maletz und das TSE-Team trugen die eventtechnische Verantwortung vom Rigging über die Lichttechnik bis hin zur Tontechnik. Das umfasste sowohl die Innenbeleuchtung der Bühne sowie des Publikums als auch die Außenbeleuchtung des Gebäudes. TSE zeichnete zudem für die gesamte Video- und Projektionstechnik sowie für die Kameratechnik und die Beschallung der Gala verantwortlich.

 

www.tse-ag.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories