Aktuelle News & Schlagzeilen

World Coffee Meeting 2012 von Probat mit Party Rent

World Coffee Meeting 2012 von Probat mit Party Rent

Die Probat-Werke der Gimborn Maschinenfabrik GmbH im nordrhein-westfälischen Emmerich haben ein neues Technologiezentrum. Am 18. und 19. September 2012 wurde der Neubau mit dem World Coffee Meeting 2012 offiziell eingeweiht. Zu der Veranstaltung hatte der Hersteller von Kaffeeröstmaschinen und -anlagen rund 150 Kunden eingeladen. Für die etwa 400 Mitarbeiter von Probat gab es zudem eine hausinterne Eröffnungsfeier mit Barbecue am 21. September 2012.

 

Party Rent setzte die Location farblich abgestimmt auf das Schwarz des neuen Technologiezentrums in Szene. Für die Außenterrasse wählte der Eventausstatter eine Beduinenüberdachung sowie Bankirai-Fliesen als Bodenbelag. Naturholz-Bänke und Tische, Barhocker und schwarze Jamaica-Lounges in Flechtoptik rundeten die Ausstattung ab. Zudem kamen Blumendekorationen, Bowl-Lampen Big Mama, LED-Theken mit Zapfsäule und Spülbecken sowie Design-Regal und Kühlschrank zum Einsatz.

 

Als Indoor-Location diente ein 150 m² großes Zelt, das mit anthrazitfarbenen Teppichfliesen ausgelegt war. Zum Mobiliar gehörten Tische in Nussbaum mit schwarzen Stühlen Cuba und schwarzen Barhockern Monza. Auf den Tischen und der LED-beleuchteten Theke wurden neunarmige Kerzenleuchter in Schwarz und Deko-Blumenschalen eingesetzt.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories