Aktuelle News & Schlagzeilen

Brand-L in München gestartet

Brand-L in München gestartet

Das Leistungsportfolio im Bereich Livekommunikation der Agenturgruppe Rückenwind aus München wurde neu positioniert und firmiert jetzt unter Brand.Live GmbH bzw. in der Kurzform Brand-L. Mit der Neuausrichtung will Thomas Brandl, alleiniger Gesellschafter der Eventagentur, Unternehmen und Leistungen neu definieren. Rückenwind Event war 2009 aus dem Zusammenschluss der Agentur Impuls Communication/Events von Thomas Brandl mit der Event-Unit der Agentur Rückenwind entstanden.

 

Brand-L hat sämtliche Kunden, Kontakte, Projekte und Aufträge von der ehemaligen Rückenwind Event GmbH übernommen, inklusive der Büroräume in München-Schwabing. Lediglich die Kölner Niederlassung und deren Kunden verbleiben in der Agenturgruppe. Auch der Rahmenvertrag von Heidelberger Druckmaschinen wurde auf das neue Unternehmen umgeschrieben.

 

www.brand-l.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories